Dez 102009
 

Heute haben wir zur Abwechslung mal eine sehr erfreuliche Nachricht von der Bank bekommen… Das Geld ist komplett ausgezahlt und an die Verkäufer überwiesen worden. Dazu dann noch diese freundliche Mail von unserer Bank-Betreuerin:

Ich beglückwünsche Euch zu Eurem Eigentum und drücke
Euch die Daumen, das die Übergabe nun auch noch klappt.

Das ist natürlich nach all dem Stress mal etwas, was man wirklich gerne liest.

Am kommenden Sonntag steht nun die Schlüsselübergabe an, und ab da kann es so richtig losgehen.

Wir freuen uns unheimlich!

 Posted by at 13:34

  2 Responses to “Endlich der Startschuss”

  1. Super, freut mich für Euch! Wieder einen Schritt geschafft. Ich wünsche Euch für Sonntag bei der Übergabe dann mal alles Gute und feiert kräftig 🙂

  2. Coole Sache! Viel Erfolg beim renovieren in den nächsten Wochen 😉