Dez 312009
 

Nachdem wir nun gut zwei Wochen altes Zeug rausgerissen und massig Dreck produziert haben, sind wir heute, passend zum Jahreswechsel, endlich zu einem halbwegs runden Abschluss gekommen: Alle Böden sind raus, auch der ganzflächig verlegte Teppich aus dem Wohnzimmer – es war ein Kampf, aber WIR haben ihn gewonnen 😉 Die alten Tapeten sind alle ab und auch die Decken, dort wo sie neu gemacht werden müssen, sind raus bzw. teilweise schon wieder neu drin. Natürlich liegt da noch einiges an Arbeit vor uns, aber erstens sieht man ein Vorankommen und zweitens haben wir ja auch noch ein kleines bisschen Zeit, bis dann der Umzug ansteht.

Für den Jahreswechsel, finden wir, ist das aber ein schönes Ergebnis. Am Montag wird der erste Schrank geliefert und aufgebaut. Den Raum haben wir natürlich schon ganz fertig. Wir sehen also, wie es weitergehen soll 😉

Hier ein kleiner Geschmack von dem, was uns momentan auf Trab hält:

Eine Menge Muell

Eine Menge Muell

Neue Decken im Obergeschoss

Neue Decken im Obergeschoss

Neue Decke im Bad

Neue Decke im Bad

Schlussendlich der erste fertige Raum

Schlussendlich der erste fertige Raum

Allen interessierten Lesern und denen, die mit uns dieses große Abenteuer Haus erleben, wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 Posted by at 18:21

  One Response to “Zum Abschluss des Jahres ein runder Abschluss”

  1. Tschacka!!!! 🙂 Ihr schafft das 🙂 LG aus CLP