Mrz 022010
 

Leider sind wir in den letzten Wochen überhaupt nicht dazu gekommen, das Blog auf dem aktuellen Stand zu halten. Natürlich sind wir bei weitem noch nicht fertig, Arbeit gibt es immer an allen möglichen Ecken, aber langsam ist wirklich Land in Sicht.
Vor dem Umzug hatten wir leider nicht alle Räume so weit fertig bekommen, dass wir sie direkt einräumen konnten. Gott sei dank gab es genug Möglichkeiten, Alternativen zu schaffen …

Inzwischen hat sich auch hier einiges getan die letzte Wand ist vertäfelt, die Tapeten sind an der Wand und das Laminat liegt. Somit ist die letzte große Baustelle nun endlich auch verschwunden.

Selbstverständlich haben wir auch hier wieder Fotos gemacht … einen Vorher- Nacher-Vergleich werden wir in den kommenden Tagen bestimmt auch mal präsentieren können.

 Posted by at 19:36