Mrz 252010
 

Wer denkt, dass wir nun nur noch gelangweil herumsitzen und dämuchen drehen, ist schief gewickelt … da sind noch immer massig viele Dinge, die wir auf unserer Liste stehen haben.

Zum einen ist da der große Haufen Müll, der sich während der Renovierung in der Garage angesammelt hat. Natürlich, eine Garage kann man dafür nutzen, den Müll da zu sammeln, aber manche Leute stellen dort lieber ihre Fahrräder, Autos oder andere Dinge unter. Also: ein Container muss her. Ursprünglich wollte ich einen 5m³ Container bestellen, den gab es leider nicht, so dass ich den nächst größeren Container, 7m³ geordert habe. Und das war auch gut so! 😉

Eine Menge Müll

Ein großer Container

Wie man hier sehen kann, unterschätzt man die Menge an Müll wohl doch sehr leicht … die 7m³ haben wir gut voll bekommen. Aber immerhin können wir auch hier sagen: die Arbeit hat sich gelohnt, denn die Garage ist nun wieder entsprechend ihrer ursprünglichen Bestimmung nutzbar.

 Posted by at 19:48

  One Response to “Und weiter geht’s …”

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Christian Riedel erwähnt. Christian Riedel sagte: Post Edited: Und weiter geht's … http://cli.gs/ry8mL […]